GDA Portal

Leichte Sprache - Gemeinsame Deutsche Arbeits-Schutz-Strategie

Herzlich willkommen auf den Internet-Seiten
der Gemeinsamen Deutschen Arbeits-Schutz-Strategie.

Die Abkürzung für Gemeinsame Deutsche Arbeits-Schutz-Strategie
ist GDA.

Hier finden Sie Informationen in leicht verständlicher Sprache.
Leichte Sprache soll helfen, Texte besser zu verstehen.

Schwere Wörter sind unterstrichen
und werden im Wörterbuch erklärt.
Wenn Sie auf ein unterstrichenes Wort klicken,
kommen Sie ins Wörterbuch.

Aufgaben der GDA

Hier finden Sie Informationen zu den Aufgaben
der Gemeinsamen Deutschen Arbeits-Schutz-Strategie.

Logo: Gemeinsame deutsche Arbeitsschutzstrategie – Mensch und Arbeit im Einklang.

Wie finden Sie sich auf dieser Internet-Seite zurecht?

Hier erklären wir Ihnen,
wie Sie sich auf der Internet-Seite der GDA zurecht-finden.

Abbildung der Startseite des GDA-Portals

Wörterbuch

Im Wörterbuch werden schwierige Wörter erklärt.

Grafik: A bis Z